Fitness Videos

5 Youtube Videos die deine Motivation auf ein neues Level bringen

Wenn wir ehrlich sind, gibt es wenig motivierenderes, als Menschen zu beobachten, die erreicht haben wovon wir (bis jetzt) nur träumen. Unglaubliche Transformationen von Übergewichtigen  hin zu durchtrainierten Athleten, Menschen die im Stande sind Höchstleistungen zu erbringen oder Fitnessmodels die von ihrem Körper leben können. Diese Geschichten und Bilder sprechen uns an und wie könnte man diese besser verpacken, als in einem mitreißenden Video. Ich habe hier meine 5 Favoriten auf Youtube herausgepickt, sieh sie dir an und ich verspreche dir den ultimativen Motivationskick. Los geht´s:

Video 1: Train Insane Calisthenics Workout

Frank Medrano ist der Inbegriff von Athletik, Körperbeherrschung und purer Kraft. Er lässt seine Calisthenic Workouts so unglaublich leicht und einfach aussehen (sind sie natürlich nicht), dass man sofort Lust verspürt die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht selbst auszutesten. Der Dubstep Sound passt dabei perfekt zum Video.

Video 2: Chris Krueger´s 70 days – Von Fett zu fit

Chris Krueger filmt jeden Tag seines 70-Tage Programms und das einzige was dabei wächst, ist sein Bart. Der Rest seines Körpers durchlebt eine krasse Wandlung, – hin zum perfekt durchtrainierten Körper. Am Ende gibt er uns noch die richtige Nachricht mit auf den Weg: „Every BODY can transform„.

Video 3: Female Fitness Motivation

Auch für die Frauen ist was dabei. Eine Compilation aus mehreren Clips, unterlegt mit wummernden House Beats von Hardwell.

Video 4: Arnold Schwarzenegger – No Pain, no gain

Egal wie man zu Bodybuilding steht und ob man solche Muskelberge schön findet oder nicht, Arnold Schwarzenegger ist einfach eine Legende. Er hat diesen Sport geprägt wie kein zweiter und zeigt wie man mit Fleiß, harter Arbeit und unbändigem Selbstbewusstsein alles erreichen kann.

Video 5: Unstoppable

Der Filmreife Zusammenschnitt aus vielen verschiedenen Clips inklusive inspirierender Audio-Mitschnitte ergibt in Summe ein 5-minütiges Motivations-Feuerwerk. Absolutes Highlight ist die Rede von Al Pacino aus dem Film „An jedem verdammten Sonntag“ (englischer Titel: Any given Sunday), der Mutter aller Kabinenansprachen.

 

Habt ihr ein Lieblingsvideo, dass euch vor dem Workout so richtig auf Touren bringt? Teilt es mit uns in den Kommentaren!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*